Terminübersicht 2023 vorab

In Vorbereitung der Präsidiumssitzung des LTSV SA vom 24.11.2022 haben wir eine Terminübersicht
2023 erstellt.

Diese Übersicht wird regelmäßig aktualisiert. Sie zeigt alle Schulungen, Kurse,
Weiterbildungen, Workshops, Messen, Wettkämpfe etc. die uns für 2023 bekannt sind.
Die Terminübersicht soll einen Überblick verschaffen. Sie ist ein gutes Planungswerkzeug und ganz
hervorragend geeignet, um sich schon mal einen Termin in seinen Kalender einzutragen – für eine
Veranstaltung, an der man interessiert ist!

Die Termine die der Landesverband und die Vereine des Landesverbandes anbieten und in die Homepage des LTSV SA einstellen – die sind dann wirklich verbindlich, da ist eine Ausschreibung mit allen erforderlichen Detailinformationen dabei und natürlich auch die Möglichkeit, sich anzumelden.

Jetzt, mit dieser Terminübersicht also: macht euch ein Bild und tragt euch interessante Termine schon mal ein! Wir freuen uns dich auf den Veranstaltungen zu treffen!

Terminübersicht, Stand: 13.12.2022